SCHÜLERBEWERTUNG

 

Johannes L (11.04.2019)

*****

"Sehr gute Klavierlehrerin. Spielt selber hervorragend und kann ihr Wissen gut vermitteln. Macht Unterricht mit Konzept,

geht aber gerne auch mal bei der Stückeauswahl auf die eigenen Wünsche ein. Stets liebevolle, dabei aber offene

Ansprache von Fehlern. Was soll ich sagen? 5 Sterne!"

 

 

Petra R (13.04.2019)

*****

"Frau Dietzinger ist eine sehr einfühlsame und geduldige Lehrerin. Es macht einfach sehr viel Spaß bei ihr

Klavierunterricht zu haben und ich bin so froh von ihrem Können zu profitieren."

 

 

Frank L (21.04.2019)

*****

"Guter Unterricht für klassisches Klavier für Erwachsene bei professioneller Klavierspielerin!"

 

 

Andrea P (24.04.2019)

*****

"Als berufstätige Klavier- Späteinsteigerin habe ich lange nach dem passenden Klavierunterricht gesucht.

Mit Frau Dietzinger habe ich nicht nur eine technisch und didaktisch sehr qualifizierte, sondern vor allem

auch menschliche Klavierlehrerin gefunden. Der Unterricht macht viel Spaß, ich darf in Absprache mit Frau

Dietzinger die Stücke selbst aussuchen und diese immer weiterausarbeiten und konnte bereits viele

Fortschritte machen. Sehr zu empfehlen!"

 

 

Kyoung-Hee G (30.04.2019)

*****

"Meisterhaft"

 

 

Gabriela S (10.05.2019)

*****

"Frau Dietzinger ist eine sehr freundliche und warme Person, tolle Klavierlehrerin, bin sehr zufrieden

und macht vor allem viel Spaß bei ihr lernen zu dürfen smileysmileysmiley 5 Sterne laugh"